Komm in deine innere Kraft

Wir sind ein Teil der Natur und stehen somit in unmittelbarer Verbindung mit allem um uns herum, und alles was uns umgibt steht in Verbindung mit uns. 

Die Natürlichen Rhythmen, Zyklen, Klänge und Bewegungen in uns, sowie in unserem Umfeld wahrzunehmen und mitzugestalten ermöglicht uns in unsere Kraft zu kommen, unser sein selbst zu bestimmen um in Einklang zu sein mit uns und unserem Umfeld. Alles was wir für die Umwelt tun, tun wir letztendlich für uns selbst. Genauso stellt uns die Natur Kräfte zur Verfügung. Öffnen wir uns gegenüber all den Möglichkeiten welche die Natur uns bietet unser sein zu unterstützen, wächst unser Selbstvertrauen, unsere Selbstbestimmung und unsere innere Kraft.

Mit themabezogenen Seminar-Wochenenden und Events öffnen sich neue Tore um in deine eigene Kraft zu kommen.

 

Die Seminar-Wochenenden und Events werden von Simone Kaiser und Pesche Hürlimann gemeinsam geleitet.

 

 

Interessiert? Du kannst dich gerne übers Kontaktformular oder telefonisch bei mir Informationen einholen!

Schamanentrommel selber bauen, spielen bei Vollmond und Feuer Ritual

Wann: Freitag 10. Februar 20:00 Uhr bis Samstag 11.Februar 15:00

Wo: Reuslistrasse 33 4450 Sissach (Direkt am Bahnhof, optimale Zugverbindungen in alle Richtungen)

Kosten: Material, Holzrahmen, Fell, Schnur: 190.- / Kurskosten 250.- / Übernachtung im Kursraum mit Jogamatte möglich(Schlafsack mitbringen) inklusive Frühstücksbüffet 20.- /  Samstag Mittag gibt es eine heisse Suppe(im Preis inbegriffen)

Anmeldung: über Kontaktformular, oder per E-Mail. Bitte frühzeitig da die Platzzahl beschränkt ist.

Vollmond Ritual

Was: Im Tanz und Musik Raum Reuslistrasse 33 sitzen wir am Holzofenfeuer zusammen. Du baust unter kompetenter Anleitung deine Rahmentrommel. Im Verlauf des Abends hast du Gelegenheit Fragen zu stellen und einiges interessantes über Rahmentrommeln zu erfahren. Wenn du willst, lasse dich inspirieren von verschiedenen rituellen Handlungen, die dazu dienen bewusster zu sein, auf das wesentliche zu fokussieren und dich liebevoll mit deinem Umfeld zu verbinden. Als Achtsamkeitsübung um deine Visionen, dein Denken und Wirken positiv, bewusst und selbst bestimmt zu lenken. Nimm dich war als ein Teil des Ganzen und lass es durch dich klingen, pulsieren und tanzen.

Am Samstag werden wir im nahegelegenen Wald unseren Trommelstock suchen den wir danach im Raum bearbeiten. Wer will kann seine Trommel und den Stock auch noch mit individuellen Verzierungen und Symbolen schmücken.

Anmeldung:

Über das Kontaktformular oder Telefonisch